Stabenau Thiessenhusen & Partner mbB Stabenau Thiessenhusen & Partner mbB

Neu denken.
Besser beraten.

Steuerberatung in Lüdenscheid, Halver und Meinerzhagen

TÜV-Rheinland Die Standorte Lüdenscheid und Halver sind
zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Zahlenjongleure gesucht – Jetzt bewerben!

Auf dem laufenden bleiben - Downloads

Wie wir handeln

Wir denken nicht nur neu, sondern beraten auch besser! Proaktive Steuerberatung mit dem nötigen Pragmatismus heißt für uns effektive und effiziente Lösungen zu finden. Egal wo der Schuh drückt, wir sind dort, wo unsere Mandanten uns brauchen.

Beratungnext

Gemeinsam in die Zukunft

Deine Zukunft bei STP

Jetzt bewerben

Du bist ein Zahlenjongleur und willst anderen helfen, das Beste aus ihrem Geld herauszuholen? Wir suchen Zahlentalente, die mit uns die Zukunft in der Steuerberatung gestalten. Ob du Absolvent oder bereits erfahren bist ist egal – bei uns findest du ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten und eine Top Vergütung.

Zur Karriereseite next
previous
next

Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten optional mit Dualstudium (m/w/d)

Ab sofort
ohne Befristung

Bewerbennext

Interne Lohn- und Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Ab sofort
ohne Befristung

Bewerbennext

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Ab sofort
ohne Befristung

Bewerbennext

Steuerfachwirt/in (m/w/d)

Ab sofort
ohne Befristung

Bewerbennext